Mallorca Urlaub

Spontan ein Urlaub einmal “zwischendurch” oder sollte es eine Pauschalreise Lastminute sein?
Ganz egal – Mallorca bietet sich für beide Urlaubspläne an. Viele verschiedene Veranstalter haben Mallorca in ihrem Programm und so kann man täglich und sogar mehrmals täglich eine Flugverbindung zu der Insel im Mittelmeer finden. Ein Lastminute Vergleich unter den Reiseveranstaltern hilft dabei, das günstigste Angebot heraus zu filtern.

Nur etwa 2 Flugstunden von Deutschland entfernt und man befindet sich unter südlicher Sonne, umgeben von mediterraner Gelassenheit und inmitten einer bezaubernden Landschaft.

Welcher Urlaub darf es denn sein? Wer einmal so richtig abfeiern möchte, den zieht es unweigerlich in die Partyszene nach Arenal, die Playa de Palma, nach Cala Ratjada ode nach Paguera.

Neben diesen Partyzentren bietet aber auch die Inselhauptstadt Palma ein breites Angebot an abendlichem Vergnügungsprogramm.

Man täte der Insel aber Unrecht, wollte man sie nur auf Party bis zum Abwinken reduzieren. Ein Urlaub auf Mallorca ist so reich an Facetten wie ihre Strände und das Inselinnere. An der gesamten Westküste zieht sich die Bergkette der Sierra Tramuntana entlang. Steile Felswände stürzen ins Meer hinab und steile Serpentinen öffnen immer wieder einen neuen, atemberaubenden Blick auf den 1400 Meter hohen Puig Major und das tiefblau schimmernde Wasser des Mittelmeeres.

Sie möchten die unterschiedlichen Regionen mit einem Mietwagen erkunden . Dann lohnt sich auf jedenfall die Preise der Mietwagen Anbieter zu vergleichen

Machen Sie doch den Vergleich beispielsweise über ccheck24


CHECK24.net Partnerprogramm

Wir nehmen am CHECK24.net Partnerprogramm teil. Auf unseren Seiten werden iFrame-Buchungsmasken und andere Werbemittel eingebunden, an denen wir über Transaktionen, zum Beispiel durch Leads und Sales, eine Werbekostenerstattung erhalten können.

Weitere Informationen zur Datennutzung durch CHECK24.net erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von CHECK24.net.